Wir gratulieren: Card4Vend gewinnt Vending Star 2019

Card4Vend_Vending_Star

Die Koelnmesse und der Initiative-Partner Bundesverband der Deutschen Vending- Automatenwirtschaft e.V. (BDV) zeichneten Card4Vend in der Kategorie „Konzept“ für „Card4Vend TOPP (Terminal ohne PIN-Pad)“ mit dem Vending Star 2019 aus. Innerhalb des Konzeptes von Card4Vend wird die Akzeptanz aller offenen Karten, wie z.B. die girocard kontaktlos sowie die digitale girocard, an einem TOPP gewährleistet. Card4Vend bietet neben 100% Kartenakzeptanz als Full-Service-Dienstleister alles außer einer Hand.

Der Preis wurde bereits zum 7. Mal an innovative Aussteller der Vending-Automatenwirtschaft verliehen. Die Gewinner wurden während der euvend & coffeena Night am 10. Mai 2019 bekannt gegeben. Sie wurden für ihre innovativen und interessanten Lösungen ausgezeichnet, die sich mit einem hohen Innovationsgrad gegenüber bestehenden technischen Geräten, Hilfsmitteln und Tools, Konzepten oder Produkten auszeichnen.

Die Initiative gratuliert herzlich!

Lesen Sie mehr auf der Website der euvend&coffeena.

 

URL: https://www.initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2019/23052019/
Stand: 26.06.2019 05:39:40
©2019 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V