IDZ-Förderer REINER SCT gewinnt Innovationspreis der deutschen Wirtschaft

2019_05_20_ReinerSCT_Logo

REINER SCT stellt seit über 20 Jahren hochwertige Chipkartenleser für Online-Banking, digitale Signaturlösungen mit dem neuen Personalausweis sowie leistungsstarke Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) her. Auch Terminals für Händler und Handwerker für Bezahlungen mit girocards zählen zum Portfolio. Nun wurde der langjährige Förderer der Initiative vom Unternehmermedium Die Deutsche Wirtschaft zum „Innovator des Jahres 2019“ gekürt. Mit der Marketingkampagne „REINER SCHUTZ“ gelang es dem Unternehmen, das oftmals als trocken empfundene Thema „Sicherheit“ frisch und spannend zu vermarkten: Neben einem neuen Look für die Chipkartenleser, die bereits viele Designpreise erhielten, wurde auch der Markenauftritt verjüngt. So erfolgten ein optisch ansprechender Relaunch der Website und die Erstellung von frischen Image- und Erklärfilmen, welche die Produkte inhaltlich und emotional erlebbar machen. Damit konnte REINER SCT die Jury im Segment „Marketing“ vollends überzeugen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Lesen Sie mehr in der offiziellen Pressemitteilung von REINER SCT.

 

URL: https://www.initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2019/20052019/
Stand: 11.12.2019 18:09:56
©2019 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V