Aktuelles

Die Initiative begrüßt das neue Vereinsmitglied SCHMIDT GmbH Maschinen & Gerätebau!

Logo_Schmidt

Bereits seit über 35 Jahren ist SCHMIDT GmbH Maschinen & Gerätebau Spezialist für bargeldlose Zahlungssysteme in der Gemeinschaftsverpflegung. Für seine Kunden und OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) entwickelt und produziert das Unternehmen seit Jahrzehnten zuverlässige bargeldlose Kioskterminals.

Dabei bietet die Firma verschiedene Bezahlsysteme für die schnelle und einfache Bezahlung an Kassen, Kaffee- oder Verkaufsautomaten an. Die Zahlungssysteme der SCHMIDT GmbH Maschinen & Gerätebau kommen dort zum Einsatz, wo viele Menschen zur gleichen Zeit verpflegt werden und ein schneller Zahlungsmodus erforderlich ist.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Zur Website unseres neuen Mitgliedes gelangen Sie <<hier>>.

URL: https://www.initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2018/27032018/
Stand: 12.11.2018 19:30:52
©2018 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V