Aktuelles

E-Identifikation und Sicherheit: OMNISECURE vom 19. bis 21. Januar

Im Fokus der ersten OMNISECURE nach der Umbenennung* steht die elektronische Identifikation von Personen und Dingen mitsamt den Anwendungsfeldern und der dafür notwendigen Sicherheit. Relevante Themen im Zeitalter der Digitalisierung – nicht nur für den Finanzsektor, sondern auch für die öffentliche Verwaltung oder die Gesundheitsbranche. Eröffnet wird der Kongress von Olivier Piou, CEO des global tätigen Unternehmens Gemalto. Wie in den vergangenen Jahren obliegt die Schirmherrschaft dem Bundesministerium des Innern.

Eine Veranstaltung mit einflussreichen Gästen aus Industrie und Politik, die an drei Tagen spannende Vorträge und Diskussionen und viele Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch bietet. Melden Sie sich hier an!

*Um Schritt zu halten mit technologischen Entwicklungen und veränderten Brancheninhalten wurde aus OMNICARD im vergangenen Jahr OMNISECURE.

URL: https://www.initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2016/14012016/
Stand: 24.11.2017 01:06:27
©2017 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V